Frueh aufstehen, hoffen und bangen

Ich hasse es so frueh aufzustehen und dann noch der Schulstress, dass mein Freund heute Vorstellungsgespräch hat und ich unfassbar viel nachholen muss:-( Ist das normal? Macht das Leben Teenager es absichtlich so anstrengend? Es kann doch nicht sein, dass das ganze Leben durch die Schulzeit gepraegt wird.. Also ich fuer meinen Teil finde das dumm! Schule muss doch nicht immer gleichbedeutend mit Stress ein!! Ist doch schon irgendwie komisch, dass es keinen Jugendlichen gibt, der wunschlos gluecklich ist. Nunja aber es gibt ja auch keine Erwachsenen, die wunschlos gluecklich sind. Man kann wohl nur fuer einen bestimmten Anteil gluecklich sein.

23.1.13 07:30

Letzte Einträge: Hass und andere Gefühle

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen